Martin Gayer


Über Acala     Unsere Produkte     Acala Team     International




 

Herr Gayer hat sich schon in frühen Jahren um andere Menschen gekümmert. So hat er in den 80er Jahren Aufklärungsarbeit geleistet, über die Gefahren der Psycho-Drogen, die aus Amerika unaufhaltsam nach Deutschland vorgedrungen sind. 

Es liegt einfach in seiner Natur, sich um andere Menschen zu kümmern, so dass er und andere Menschen so gut leben können, wie es eben nur möglich ist. 

Als Lebensberater und Coach auch in schwierigen Lebenssituationen sammelte er sehr viele Erfahrungen, welche Auswirkungen Ernährungsmangel auf die Psyche und auf physiologischer Ebene hat und welche Wohltat es für leidende Menschen ist, sich besser zu ernähren und die richtigen Nahrungszusätze zu verzehren.

Anfang 1995 ist Herr Gayer schließlich ganz auf die Ernährungsberatung umgestiegen und betreute hunderte zufriedene und glückliche Kunden. 

Im Jahr 2005 hatte Herr Gayer sehr viele Gespräche mit seinem Schulfreund Wasilios Voutsinas, welcher eine Firma für Gesundheitsprodukte gründen wollte und Herrn Gayer anbot, die leitende Figur zu werden für die Produktentwicklung und Herstellung. 

Herr Gayer war begeistert, seine Leidenschaft für Menschen und sein über Jahrzehnte gesammeltes Wissen mit einbringen und weiterhin vielen Menschen helfen zu können. So entstand 2006 die Acala GmbH mit Herrn Martin Gayer als Experten für gesunde und ganzheitliche Ernährung.

Execution time (seconds): ~0.156922