Rezensionen zu: AcalaQuell Swing®

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 30. Oktober 2019
    Rezension:
    Ich habe den Kannen-Wasserfilter seit einem halben Jahr in Benutzung und bin sehr zufrieden und glücklich.
    Das Wasser schmeckt sehr frisch und lecker und mir gefällt auch, dass ich jetzt mit dem gefilterten Wasser z. B. Nudeln kochen und meine Sprossen ziehen kann.
    Bis zum Kauf habe ich mit sehr schlechtem Gewissen Wasser in Plastikflaschen gekauft, da ich kein Auto habe und mit dem Fahrrad keine Wasserkästen transportieren kann. Das war ein mehr als fauler Kompromiss, denn ich achte sehr darauf, Plastik zu reduzieren und auch gut für meine Gesundheit zu sorgen.
    Mit dem gefilterten Wasser von Acala fällt das alles weg: das Schleppen von Flaschen, der Plastikmüll und die zusätzliche Belastung für den Körper.

    Auch der Kundenservice ist unglaublich kompetent, freundlich und herzlich und Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Und dann noch kostenloser Versand ab 20,- Euro!
    Besser geht es einfach nicht!♥

    Ich habe lange nach einem Filtersystem gesucht, das auch nicht zu teuer sein durfte. Da der Acala von in meinen Augen kompetenten Menschen bzw. Online-Shops empfohlen wurde, habe ich vertraut und es ausprobiert.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden. Herzlichen Dank!

    Artikel:
    AcalaQuell Swing®
Execution time (seconds): ~0.111423