Rezensionen zu: Kleines Einsteigerpaket AcalaQuell® One

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Montag, 26. März 2018
    Rezension:
    Der Acala One-Filter funktioniert einwandfrei. Der Filter lies sich leicht zusammenbauen und in Betrieb nehmen. Wie manche andere Nutzer hatte ich anfangs das Problem, dass das Wasser nicht gut durchlief. Seit ich die Luftblasen aus dem Schwamm gedrückt habe, läuft das Wasser problemlos durch. Ich filtere 4-6 x täglich. Außerdem habe ich die auch optisch schönen Tritanflaschen \"Carpe Diem\" gekauft. Filter und abgefüllte Flaschen stehen in der Kühlschranktür. Auf diese Weise haben wir immer gekühltes, reines Wasser. Das Wasser schmeckt mir gut. Allerdings merke ich zwischen Leitungswasser und gefiltertem Wasser geschmacklich keinen Unterschied. Ich hatte vor dem Kauf des Filters verschiedenste stille Mineralwasser getestet. Mir schmeckte einzig das Sankt Leonhard, Mondquelle. Ob der Filter tatsächlich alles rausfiltert aus dem Wasser, kann ich nicht beurteilen. Der Service von Alcala sei besonders erwähnt. Meine vielen Fragen vorab wurden schnell und ausführlich beantwortet. Der Filter wurde noch am Tag meiner Bestellung versandt. Dass die Lieferung dennoch länger brauchte lag an der Unfähigkeit von DHL
    Artikel:
    Kleines Einsteigerpaket AcalaQuell® One
Execution time (seconds): ~0.240776