Rezensionen zu: Kleines Einsteigerpaket AcalaQuell® One

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Samstag, 24. Oktober 2020
    Rezension:
    SO ein geiles System! Bin vollstens überzeugt davon. Bei mir läuft meine persönliche Wasserquelle quasi 24/7 und ist die Investition mehr als Wert. Ich bin allgemein sehr empfindlich was Geschmack bei Wasser angeht, und hier merke ich direkt einen riesigen Unterschied. Das Wasser wird nicht nur von Verunreinugungen und Schadstoffen befreit, sondern das Wasser wird hier wieder richtig strukturiert und in seinen natürliche Urspungsform gebracht! Das Wasser hat eine ganz andere Struktur, welche man deutlich sehen und fühlen kann. Manchmal läuft das Wasser durch den Filter und unten kommt es einfach wieder als ein perfekter Wirbel raus.(Hexagonales Wasser) In Kombination mit dem Kalkfilter und den Wasserbergkristallen ist das Teil einfach der Hammer! Ich würde es immer und immer wieder kaufen, genauso ich es nur jedem ans Herz legen kann der Wert auf seine Gesundheit legt. Alleine der Mikroschwamm zeigt nach 3 Wochen verwenden deutliche Rückstände aus den Leitungen und Rohren. (Rötlich-Bräunliche Verfärbung.)

    Vielen Dank!
    Artikel:
    Kleines Einsteigerpaket AcalaQuell® One
Execution time (seconds): ~0.175524