Rezensionen zu: AcalaQuell® Sunny

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 10. Juli 2020
    Rezension:
    Den Sunny habe ich immer auf der Arbeit stehen. Ich arbeite am Flughafen und die Qualität des Leitungswassers ist dort echt miserabel. Die Freude ist jetzt groß, da man nach der Filterung einen deutlichen Unterschied schmeckt im positiven Sinne. Richtig rein und weich schmeckt das auf einmal.

    Wir nehmen den Filter auch gern in den Urlaub mit, da wir auf das Wasser nicht mehr verzichten wollen. Das geht auch mit dem Handgepäck im Flugzeug wunderbar. Wir nehmen immer den Sunny und leere Flaschen ins Handgepäck und nach der Kontrolle gehen wir zum Wasserhahn und filtern uns schnell die Flaschen, sodass wir im Flugzeug unser Wasser haben. :-) Kann ich nur dringend empfehlen.
    Artikel:
    AcalaQuell® Sunny
Execution time (seconds): ~0.361302