Rezensionen zu: AcalaQuell® Mini- Kristallklar

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Dienstag, 13. März 2018
    Rezension:
    Nach 25 Jahren Multipler Sklerose, mit Schulmedizin incl. Tabletten und Spritzen, habe ich mich entschlossen, der Natürlichkeit einen viel größeren Raum im Leben zu geben. Mein neuer Weg mus lauten: Ab jetzt so wenig Chemie, wie möglich Da das Leitungswasser, vermutlich, noch Rückstände von allen Möglichen enthält, was ich weder will - noch brauche, habe mich entschlossen, es zu filtern Der Acala Wassefilter stellt mir verlässlich meine ca. 3 - 4 Liter Trinkwasser zur Verfügung, die ich täglich trinke. Das gefilterte Wasser kann ich viel besser trinken, als übliches Leitungswasser. Es schmekt, für meinen Geschmack, besser und ist leicher trinkbar. Ob messbar, oder nicht: Ich fühle mich mit dem gefilterten Wasser besser.
    Artikel:
    AcalaQuell® Mini- Kristallklar
Execution time (seconds): ~0.269195