Rezensionen zu: AcalaQuell® Wassetto

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Donnerstag, 07. Juni 2018
    Rezension:
    Von dem Kannenfilter WASSETTO bin ich rundum begeistert und wirklich sehr zufrieden damit.
    Der WASSETTO ersetzte bei mir nun den ONE, aufgrund seiner drei entscheidenen Vorteilen.
    Zum einen ist im Gegensatz zum ONE ein richtiger und massiver Griff vorhanden, somit kann einem der vollgefüllte Kannenfilter beim Hochheben nicht aus der Hand rutschen.
    Zum anderen lässt sich im Gegensatz zum ONE schnell, gleichmäßig und ohne etwas vollzutropfen ein anderes Gefäß befüllen.
    Des Weiteren hat der WASSETTO auch ein 0,2 Liter größeres Fassungsvermögen an gefilterten Wasser.

    Zum Schluß möchte ich noch sagen, dass mich auch die Filterleistung der Kartuschen fünfter Generation in Verbindung mit dem Filterschwamm sehr begeistert und das gefilterte Wasser wirklich nicht im geringsten nach Leitungswasser schmeckt.
    Obwohl mein Trinkwasser aus Rheinuferfiltrat besteht und zudem recht hart ist, so ist erstaunlicherweise das Filterwasser recht weich und dieses sogar ohne zusätzliches Kalkfilterpad.
    Jedenfalls mir schmeckt das Filterwasser sehr gut und meine Pflanzen gedeihen auch sehr gut damit.
    Artikel:
    AcalaQuell® Wassetto
Execution time (seconds): ~0.123000