Rezensionen zu: Einsteigerpaket AcalaQuell® Mini- Blau

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 20. Juni 2018
    Rezension:
    5 wohl erarbeitet Sterne!
    Lange haben wir gesucht, geslesen, uns beraten lassen und haben uns für den Filter von Acala entschieden nicht zuletzt weil wir immer jemanden erreicht haben und wir immer zuvorkommend und höflich beraten wurden. Uns war es fast schon peinlich, was wir alles gefragt und wie oft wir angerufen haben.
    Nachdem wir lange eine aufwendige und teure Osmose Anlage hatten aber das Wasser allesamt einfach nicht trinken wollten, haben wir uns wieder auf die Suche gemacht, ein Wasser zu finden, welches uns schmeckt. Wir sind durch die Empfehlung meines Hautarztes auf Gravitationswasserfilter gekommen, denn es scheint wohl doch ein rießen Unterschied zu machen, wie das Wasser behandelt wurde, bevor man es trinkt. Wir sind dann recht schnell bei Acala gelandet, nicht ohne Grund der Marktfüher, wie wir schnell fest gestellt haben. Wir haben uns zwei scheinbar ähnliche Gerät bestellt und schon beim ersten Schluck war der Unterschied so deutlich, das wir ganz klar den von Acala behalten haben. Das Wasser ist so lecker,auch unser Papgei trinkt kein anderes mehr. Wir sind froh, das wir jetz ein Wasser Zuhause haben, das alle mögen und wir bei weitem nicht so viel haben investieren müssen, wie bei der Anlage. Ein mega dickes Dankeschön an ds Team von Acala
    Artikel:
    Einsteigerpaket AcalaQuell® Mini- Blau
Execution time (seconds): ~0.123133