Rezensionen zu: Einsteigerpaket AcalaQuell® Mini- Blau

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 22. November 2019
    Rezension:
    Ich verwende den Acala Quell Mini seit 2 Jahren und bin einfach rundum zufrieden. Das Wasser schmeckt hervorragend und seit der Verwendung ist es mir ein leichtes 2 Liter Wasser täglich zu trinken. Vor einer Woche bin ich mit meiner Lebensgefährtin in einen tollen Altbau gezogen und nachdem ich sah, wie schnell sich der Keramikfilter gelblich verfärbte, bin ich hier erstrecht froh, einen guten Wasserfilter zu haben. Ein Kannenfilter kommt jetzt auch noch dazu, damit ich immer und überall mit exzellentem Wasser versorgt bin. Auch die telefonische Kundenbetreuung ließ bei mir keine Wünsche offen. Vielen Dank und Prost
    Artikel:
    Einsteigerpaket AcalaQuell® Mini- Blau
Execution time (seconds): ~0.258474