Rezensionen zu: Einsteigerpaket AcalaQuell® Smart- Kristallklar

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Freitag, 23. März 2018
    Rezension:

    Nach kurzer Wartezeit (Sonntag bestellt, Dienstag versendet, Mittwoch geliefert) durfte ich freudig meinen neuen Acala Smart Wasserfilter entgegennehmen. Die Montage war recht simpel und im beiliegenden Heftchen recht gut erklärt. Als ich nun endlich das erste Glas gefiltertes Wasser trinken durfte war ich wirklich positiv überrascht. Ich hab ja schon damit gerechnet, dass das Wasser gut schmecken würde. Aber das ist gar kein Ausdruck. Das Wasser schmeckte unglaublich weich. Es war ein richtiger Genuss. Sogar mein Mann, der sonst nicht auf seine \"Zucker-Wasser\" verzichten kann, trinkt dieses Wasser pur. Vorher trank ich am liebsten Leitungswasser, weil ich stilles Wasser bevorzugte. Jetzt sehe ich erst den Unterschied, wie viele Verunreinigungen dort drin waren. Mein persönliches Fazit: schade, dass ich mir den Filter nicht schon viel früher bestellt hatte! Tolles System, empfehle ich gerne weiter!
    Artikel:
    Einsteigerpaket AcalaQuell® Smart- Kristallklar
https://www.acalawasserfilter.de/de/ Execution time (seconds): ~0.163438