Rezensionen zu: AcalaQuell® Mini- Blau

    Bewertung
    TEXT_OF_5_STARS
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 20. Februar 2019
    Rezension:
    Fünf Sterne sind noch zu wenig. Ich benutze diesen wunderbaren Filter schon seit 3 Jahren. Neulich habe ich einen kleinen Wassertest gemacht. Ich füttere immer die Vögel auf meinem Fensterbrett. Dazu gibt es immer ein Schälchen Wasser. Diesmal habe ich ein Schälchen mit Leitungswasser und eines mit Acala Quellwasser auf den Sims gestellt und siehe da - erst wurde das Leitungswasser beäugt, dann hüpften sie zum Acala Wasser UND tranken dieses. Witzig was? Meine Pflanzen werden auch nur mit Acala Quell gegossen und sie gedeihen prächtig. Ich möchte dieses köstliche Wasser nicht mehr missen. Die Qualität spricht für sich - jeder Besuch von mir, der dieses Wasser trank, bestellte sich danach einen Standfilter von Acala und das obgleich ich keinerlei Werbung gemacht hatte, sondern das Wasser lediglich in einer schönen Aladin Karaffe kredenzte. Ich liebe dieses Wasser, es tut gut und Tee und Kaffee schmecken damit wunderbar. UND ich muss keine Kisten mehr schleppen, vom Umweltaspekt mal ganz abgesehen. Ich hoffe, dass es Euch immer geben wird, und ich niemals auf dieses tolle Wasser mehr verzichten muss.
    Artikel:
    AcalaQuell® Mini- Blau
Execution time (seconds): ~0.118703